Kundenstimmen

Vielen Dank

Es hat einfach alles gepasst. Ein sehr nettes Beratungsgespräch, auf unsere Wünsche und Ideen wurde eingegangen. Das Grab ist sehr schön geworden und wir empfehlen die Firma gerne weiter!

Verfasst von T. Rödel und P. Berger am Montag, 09 November 2020

Grabstein setzen in Kirchehrenbach

Hallo Herr Zenk, möchte mich nochmals bedanken, für Ihre saubere Arbeit und dass schöne anlegen der Umrandung, des Grabes meiner Mutter! Kann Sie nur weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Kirchehrenbach

Verfasst von B. Gebhardt am Samstag, 07 November 2020

Grabstätte in Ebermannstadt

Guten Tag lieber Herr Stefan Zenk,

für die Beratung, die Betreuung und die Realisierung der Grabstätte für meine Frau Ruth möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich bedanken. Das Lob über die Gestaltung der Grabstätte von meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten möchte ich sehr gern an Sie und Ihr Team weitergeben.

Herzliche Grüße nach Hausen

Verfasst von D.Daub am Dienstag, 08 September 2020

Beratung mit Herz

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen,

Beratung mit Herz - sehr zu empfehlen!

Verfasst von M. Augustin am Mittwoch, 24 Juni 2020

Sehr zu empfehlen!

Es lief alles professionell ab. Die Beratung war tadellos und der Grabstein ist schöner geworden als ich gehofft habe. Auch das setzen des Grabsteins verlief problemlos und sehr professionell. Ich hatte mir noch ein Angebot von einem anderen Steinmetz geholt. Der war sogar günstiger. Allerdings habe ich mich dort bei weitem nicht so wohl und gut beraten gefühlt. Deshalb habe ich der Firma Zenk sehr gerne den Auftrag erteilt und habe es zu keiner Zeit bereut. Vielen Dank an Herrn Zenk und Gratulation zu solch netten und professionellen Mitarbeitern.

Verfasst von Yoschi am Montag, 01 Juni 2020

Schöner Katalog

Nachdem wir von der Firma Zenk einen außergewöhnlich ansprechenden Katalog zugeschickt bekamen, haben wir uns auch vor Ort von der Auswahl und kompetenten Beratung überzeugen lassen. Meine Schwester und ich waren begeistert von der herzlichen und einfühlsamen Beratung. Wir haben für unsere Mutter ein schönes Grabmal ausgesucht und sind sehr zufrieden mit Abwicklung und den Kosten. Herzlichen Dank!

Verfasst von Eismann am Dienstag, 03 März 2020

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und wurde bei meinem Besuch bei der Firma Zenk mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe beraten. Der Grabstein entspricht genau meinen Erwartungen und meine Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt. Die fachmännische Abwicklung und Umsetzung hat mich überzeugt. Vielen Dank.

Verfasst von M. Gebhard am Mittwoch, 19 Februar 2020

Danke

Eine große und Auswahl an Grabsteinen findet man schon auf dem Firmengelände. Wir wurden von Herrn Zenk kompetent und einfühlsam beraten. Insgesamt lief die Ausführung und Abwicklung für uns sehr zufriedenstellend ab.

Verfasst von P. Neumann am Mittwoch, 15 Januar 2020

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für die gute Beratung. Das Grab meines Vaters ist sehr schön geworden. Der Findling gefällt uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank. Wir werden die Firma Zenk gerne weiterempfehlen.

Verfasst von Familie Bauer am Freitag, 01 November 2019

Sehr schön!

Eine herzliche und persönliche Beratung hat uns von der Firma Zenk überzeugt, mit viel Geduld wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wollten uns nochmal bedanken für die Ausführung unseres Auftrages. Das Grab ist sehr schön geworden.

Verfasst von S. Schmitt am Dienstag, 17 September 2019