Kundenstimmen

Schöner Katalog

Nachdem wir von der Firma Zenk einen außergewöhnlich ansprechenden Katalog zugeschickt bekamen, haben wir uns auch vor Ort von der Auswahl und kompetenten Beratung überzeugen lassen. Meine Schwester und ich waren begeistert von der herzlichen und einfühlsamen Beratung. Wir haben für unsere Mutter ein schönes Grabmal ausgesucht und sind sehr zufrieden mit Abwicklung und den Kosten. Herzlichen Dank!

Verfasst von Eismann am Dienstag, 03 März 2020

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und wurde bei meinem Besuch bei der Firma Zenk mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe beraten. Der Grabstein entspricht genau meinen Erwartungen und meine Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt. Die fachmännische Abwicklung und Umsetzung hat mich überzeugt. Vielen Dank.

Verfasst von M. Gebhard am Mittwoch, 19 Februar 2020

Danke

Eine große und Auswahl an Grabsteinen findet man schon auf dem Firmengelände. Wir wurden von Herrn Zenk kompetent und einfühlsam beraten. Insgesamt lief die Ausführung und Abwicklung für uns sehr zufriedenstellend ab.

Verfasst von P. Neumann am Mittwoch, 15 Januar 2020

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für die gute Beratung. Das Grab meines Vaters ist sehr schön geworden. Der Findling gefällt uns sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank. Wir werden die Firma Zenk gerne weiterempfehlen.

Verfasst von Familie Bauer am Freitag, 01 November 2019

Sehr schön!

Eine herzliche und persönliche Beratung hat uns von der Firma Zenk überzeugt, mit viel Geduld wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wollten uns nochmal bedanken für die Ausführung unseres Auftrages. Das Grab ist sehr schön geworden.

Verfasst von S. Schmitt am Dienstag, 17 September 2019