Kleiner Rückblick 

Bei einer Feier Anfang März, wurde das von uns aus Granit reproduzierte Gedenkkreuz der Familie Heilmann auf dem Weinberg oberhalb von Heroldsbach, gesegnet.
Der Sturm "Fabienne" zerstörte im September 2018 das Original. Das Kreuz wurde wegen seiner exponierten Lage zu einem Wahrzeichen in der Gemeinde Heroldsbach. Nun steht es wieder!

Wahrzeichen Heroldsbach2 03 03 2020 Wahrzeichen Heroldsbach 03 03 2020

 

Wir freuen uns Ihnen heute unsere neue Steingalerie vorstellen zu dürfen!

Bequem können Sie nun online von Zuhause eine Auswahl treffen und mit uns einen Beratungstermin vereinbaren.

neueSteingalerie

 

Die Nepomuk-Figur aus Hausen scheint in den letzten Jahrzehnten einiges mitgemacht zu haben. Unser erfahrener Restaurator konserviert, restauriert und rekonstruiert die historische Statue.

Nepomuk 002Nepomuk 001

 

 

sticker fasching

 

 

Liebe Kunden,

am kommenden Montag und Dienstag haben wir jeweils von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet!
Am Mittwoch den 26.02.2020 bleibt unser Geschäft geschlossen.

Ab 27.02.2020 um 8:00 Uhr sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

In unserem Betrieb müssen schwere Lasten transportiert werden, deshalb hatten vergangenen Samstag 4 Mitarbeiter die Möglichkeit auf unserem Betriebsgelände gemeinsam mit Mitarbeitern von Berufskollegen den Gabelstaplerschein zu erwerben. Sie erlangten durch mehrere Übungen, beispielsweise die Aufnahme von Ladegut, Sicherheit und Routine.

GabelstaplerFührerschein 2 02 2020

 

Erstklassige handwerkliche Arbeiten haben wir ausgesucht und freuen uns unsere Werke vorstellen zu können!

Gerne schicken wir Ihnen
unseren neuen Katalog kostenlos zu!

neueKatalog2020 400x264