Stefan Zenk führt seit dem 01.01.1997 das Unternehmen in der 4. Generation. Er ist Steinmetzmeister und staatlich geprüfter Steintechniker. Sein handwerkliches und künstlerische Begabung hat er schon jung bewiesen - mit 18 gewann er die Siegerurkunde im praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend.

Den Maßstab für seinen Erfolg sieht Stefan Zenk nicht nur im wirtschaftlichen Erfolg seines Unternehmens, sondern auch in der Zufriedenheit seiner Kunden.

“Welch schönere Bestätigung für meine Arbeit könnte ich bekommen, als wenn ein Kunde zu mir kommt, um sich persönlich für die geleistete Arbeit zu bedanken?”

Diese Aussage von Stefan Zenk sagt viel über die Art und Weise aus, mit der er das Unternehmen führt.
 

Kurz-Vita:

* 22. 04. 1969 in Forchheim / Oberfranken
1984 - 1987 Ausbildung bei Firma Püls, Inh. A. Bäuerlein, in Bamberg
1991 - 1993 Ausbildung zum Meister in Wunsiedel
1991 - 1993 Ausbildung zum Steintechniker in Wunsiedel
seit 01. 01. 1997 Führung des Familien-Steinmetzbetriebes in Hausen